Back to All Events

Mut entwickeln - Vertraue dir selbst

  • Durchführung im ibp institut Mühlestrasse 10 Winterthur (map)

24. Februar. 10 - 16 Uhr. In Winterthur.

Um unsere Möglichkeiten auszuschöpfen, brauchen wir Mut. Mut um Neues zu wagen, über uns selbst hinauszuwachsen und unsere Ziele zu verwirklichen.

Mut ist nichts selbstverständliches. Nicht alle haben als Kind ein gesundes Selbstvertrauen mit auf den Weg bekommen. Und der innere Kritiker trägt dazu bei unsere Selbstzweifel zu stärken und uns den Mut zu rauben.

In diesem Workshop wirst du dich deinem Selbstvertrauen widmen. Du kannst gezielt dazu beitragen, mutiger zu werden,  indem du dir deine Stärken vor Augen führst. Auch der Körper hilft dir Selbstvertrauen zu gewinnen. Eine aufrechte Haltung und eine harmonische Körperspannung lassen dich entspannter durchs Leben gehen.

Der beste Weg, Mut zu entwickeln besteht darin, deine Herzensziele zu verfolgen. Habe keine Angst vor dem Scheitern. Scheitern gehört zum Leben und du kannst viel Selbstvertrauen gewinnen, wenn du lernst, Fehler und Misserfolge zu akzeptieren ohne das Träumen aufzugeben.

Am Workshop wird - neben den Körper- und Atemübungen - auch Meditation genügend Raum einnehmen.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich an und reserviere deinen Platz per Mail  oder telefonisch unter 052 232 68 81.

Preis: 120.- Franken.

Earlier Event: January 6
Alles Gute ! - Glück im Neuen Jahr