Back to All Events

Meditative Wanderung zur Tüfels-Chilen im Tösstal

Am Samstag, 23. September lade ich euch zu einem meditativen Ausflug ein. Von Kollbrunn aus wandern wir zur „Tüfels-Chilen“ im Bäntal und dann über Nussberg zurück nach Kollbrunn. An schönen Plätzen werden wir 3 Mal eine halbe Stunde Asana üben und/oder meditieren. 

Ich würde mich freuen, dich in der freien Natur wieder zu sehen. Die meditative Wanderung findet nur bei passendem Wetter statt. Entscheid am Vortag, Info via sms.

Treffpunkt um 11 Uhr am Bahnhof Kollbrunn (Zug 10.45 Uhr ab Winterthur).
Zurück in Kollbrunn sind wir um 15 Uhr (Zug 15.03 Uhr nach Winterthur)
Kosten CHF 60.- . 
Anmeldung mit Handy Nr. - ist bis am Vortag möglich. Klicke hier um dich anzumelden. 

Ein kleiner Proviant zur Stärkung ist zu empfehlen. Gutes Schuhwerk braucht es für diesen Ausflug. Und dann noch etwas auf das du sitzen kannst.