Yogatage in Stels

9. - 11. November und 6. - 9. Dezember

DSC06738.jpg

Feedback nach dem Yoga Seminar in Stels

„So schöne Erinnerungen! Danke herzlich für die Fotos! … Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit grad für die nächsten Dezembertage in Stels im 2019 anmelden bitte.
…und für den Workshop am 5. Januar in Winti. ...
Ich freue mich, dass du mich auch im kommenden Jahr auf meinem Yogaweg begleitest.“

„Batterien aufgeladen ...“

„Ganz herzlichen Dank für all die wunderbaren „Reisen“. … Im Moment bin ich noch richtig gut mit den Sonnengrüssen und mache jeden Morgen einige.“

„Und nochmals vielen Dank für das Wochenende! Ich fühl mich immer noch ganz weich, elastisch, gelöst, geschmeidig und … eingemittet. Mein Gehen fühlt sich ganz anders an als noch vor einer Woche.“

Freude empfangen und ausstrahlen

3. November 2018, Winterthur

tut.png
1467272_745607775512675_3028589628737812292_n.jpg
weisheit_552935.jpg


Begegnung mit einem Kraftort

6. Oktober 2018, Emma Kunz Grotte, Würenlos

p1050068.jpg
p1050057.jpg
20181006_121009.jpg

Achtsam sein

Workshop 1. September 2018, Winterthur

Achtsamkeit-5Dinge.png
image.png

Yoga in der Natur

Workshop 2. Juni 2018, Sitzberg

20180602_142514.jpg
P1020602.jpg
P1020627.jpg
P1020615.jpg


4 Schritte zum inneren Wachstum

Workshop,  28. April 2018, Winterthur

 

Yogaferien Frühlingserwachen

15. - 18. März 2018, Gais, AR

Hier kannst du ein bisschen in den Frühling reinhören. Klicke hier: Om namo bhagavate vasudevaya


"Mut entwickeln - Vertraue dir selbst"

Workshop, 24.2.2018, Winterthur

Feedback einer Teilnehmerin:

Liebe Irene
Ich habe den Workshop am Samstag so richtig genossen. Ich kam ganz entspannt und beschwingt nach Hause. Mir hat gefallen, wie strukturiert Du diesen Tag gestaltet hast. Ich konnte viele Impulse mit nach Hause nehmen. Ich fand die Yogapraxis mit den Übungen wunderbar, gerade richtig, nicht zu viel. Und natürlich die Mediationen, inklusive Yoga Nidra. Ich habe mich auch im Raum sehr wohl gefühlt. Auch toll fand ich, dass Du noch an so hübsches Schreibmaterial für alle gedacht hast. Mir kam nämlich erst im Zug in den Sinn, dass ich gar nichts zum Schreiben mitgenommen hatte.
Also, ich komme freudig wieder. Ich finde diese Form eines Tagesworkshops prima, eine Auszeit für Körper, Geist und Seele, bei der man mit viel Inspiration und Motivation nach Hause zurückkehrt. Vielen herzlichen Dank!!!
Liebe Grüsse, Nadine

 

Hier kannst du ein bisschen in den Workshop reinhören: Link zum Herz Mantra.

20180225_132357.jpg


"Glück im Neuen Jahr"

Workshop, 6.1.2018, Winterthur



Yoga Retreat 

Yogaferien, 7.-10. Dezember, 2017, Stels

Yoga Retreat 

Yogaferien, 9.-12. November, 2017, Stels

Yoga Wander Meditations-Workshop

Rekognoszierungs Tour, 10. September 2017, Giessen Röhrlitobel, Tösstal



Yoga Z'Morge

18. August 2017, Winterthur

Open Air Yoga Heiligberg

18. August 2017, Winterthur

Verkaufsbazar und Abschiedsapero

16. August 2017, Winterthur

Schlechtwetter Open Air Yoga :-)

11. August 2017

 

Zügeltermin

10. August 2017, von der Lagerhausstrasse zur Gertrudstrasse

Yoga und Segeln

September 2016, Pelegrin, Korfu