4 Schritte zum inneren Wachstum

Workshop,  28. April 2018, Winterthur

 

Yogaferien Frühlingserwachen

15. - 18. März 2018, Gais, AR

Hier kannst du ein bisschen in den Frühling reinhören. Klicke hier: Om namo bhagavate vasudevaya


"Mut entwickeln - Vertraue dir selbst"

Workshop, 24.2.2018, Winterthur

Feedback einer Teilnehmerin:

Liebe Irene
Ich habe den Workshop am Samstag so richtig genossen. Ich kam ganz entspannt und beschwingt nach Hause. Mir hat gefallen, wie strukturiert Du diesen Tag gestaltet hast. Ich konnte viele Impulse mit nach Hause nehmen. Ich fand die Yogapraxis mit den Übungen wunderbar, gerade richtig, nicht zu viel. Und natürlich die Mediationen, inklusive Yoga Nidra. Ich habe mich auch im Raum sehr wohl gefühlt. Auch toll fand ich, dass Du noch an so hübsches Schreibmaterial für alle gedacht hast. Mir kam nämlich erst im Zug in den Sinn, dass ich gar nichts zum Schreiben mitgenommen hatte.
Also, ich komme freudig wieder. Ich finde diese Form eines Tagesworkshops prima, eine Auszeit für Körper, Geist und Seele, bei der man mit viel Inspiration und Motivation nach Hause zurückkehrt. Vielen herzlichen Dank!!!
Liebe Grüsse, Nadine

 

Hier kannst du ein bisschen in den Workshop reinhören: Link zum Herz Mantra.

20180225_132357.jpg


"Glück im Neuen Jahr"

Workshop, 6.1.2018, Winterthur



Yoga Retreat 

Yogaferien, 7.-10. Dezember, 2017, Stels

 

Yoga Retreat 

Yogaferien, 9.-12. November, 2017, Stels

Yoga Wander Meditations-Workshop

Rekognoszierungs Tour, 10. September, 2017, Giessen Röhrlitobel, Tösstal



Yoga Z'Morge

18. August 2017, Winterthur

Open Air Yoga Heiligberg

18. August 2017, Winterthur

Verkaufsbazar und Abschiedsapero

16. August 2017, Winterthur

Schlechtwetter Open Air Yoga :-)

11. August 2018

 

Zügeltermin

10. August, von der Lagerhausstrasse zur Gertrudstrasse

Yoga und Segeln

September 2016, Pelegrin, Korfu