Back to All Events

Alles Gute ! - Glück im Neuen Jahr

  • Durchführung im ibp institut Mühlestrasse 10 Winterthur (map)

Entspannt, bewusster und kraftvoll in das neue Jahr starten, das ist das Ziel der ersten Workshops der Yogapraxis im Jahr 2018.

Zum Jahresbeginn wünscht man sich gegenseitig ein glückliches Neues Jahr. Zum Glückssein sagt die Bhagavadgita: "Um glücklich zu sein, müssen wir innerlich im Frieden sein. Der innere Frieden entsteht, wenn wir uns unseres Selbst bewusst sind. Für die Bewusstwerdung des Selbst ist Reflexion notwendig." 2.66

dsc08468.jpg

Mit diesem Workshop lade ich dich ein, Selbstreflexion zu üben, um Erkenntnisse aus deinen Erfahrungen zu ziehen. Wenn wir aus Erfahrungen lernen, können wir auf angenehme Erlebnisse zurückschauen, ohne sie unbedingt wiederholen zu müssen und wir können unangenehme Erfahrungen betrachten, ohne darunter zu leiden.

Neben den Körper- und Atemübungen wird auch Meditation genügend Raum einnehmen.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich an und reserviere deinen Platz per Mail  oder telefonisch unter 052 232 68 81.

Preis: 120.- Franken.