Back to All Events

Veränderungen gestalten


  • Hotel Idyll Möser 4 Gais, AR, 9056 Schweiz (map)

Yoga Frühling in Gais 2019

28. - 31. März 2019. 4 Tage Yoga: Donnerstag bis Sonntag.

Veränderung hat zwei Aspekte. Das, was war, verschwindet und das was im Alten verborgen lag, tritt nun hervor. In der Natur wie auch in uns ist alles immer im Wandel.

blumen.jpg

Alles, was lebt verändert sich ununterbrochen. Manchmal ist es schwer zu akzeptieren, dass unser Leben in ständigem Wandel ist. Es ist spannend, dieses Phänomen von Erscheinen und Verschwinden zu beobachten und es noch spannender zu beobachten, was es mit uns macht.

Was bringt dir dieses Seminar? Du reflektierst, wie du mit Veränderungen umgehst. Kannst du gelassen und neugierig bleiben? Im Yoga Sutra wird erklärt und beschrieben, wie wir am Besten mit Veränderungen umgehen. Diese Ideen möchte ich gerne mit euch näher bringen.

Weitere Informationen gibt dir Irene Kocher gerne. Bei ihr kannst du dich auch gleich anmelden.

Vorwissen:
Es braucht keine Yoga-Vorkenntnisse. Auch Neueinsteigende sind willkommen.

Ablauf:
Während dieser 4 Tage üben und meditieren wir - und verarbeiten die Erfahrungen gemeinsam und individuell. Wir starten mit einer Morgenpraxis in den Tag - noch vor dem Frühstück. Dann folgt eine Übungssequenz von 10 - 12 Uhr. Nach dem Mittagessen ist freie Zeit bis 16 Uhr. Dann folgt die Nachmittagssequenz von 16 - 18 Uhr. Nach dem Abendessen von 20 - 21 Uhr gibt es noch einen meditativen Abschluss.
Die Planung des Tages ist so gestaltet, dass du immer wieder genügend Zeit für dich hast. Und du bist frei, wie du das Angebot nutzen möchtest.

Kosten:
450.- für das Yoga Seminar.
Dein Zimmer buchst du direkt beim Seminar Hotel Idyll, Gais, Tel. +41 71 793 11 45.  Es kostet ab ca 140.- Vollpension pro Tag, je nach Zimmer. Weitere Informationen zum Hotel www.idyll-gais.ch


Earlier Event: February 2
Kreativ sein
Later Event: April 27
Neu geboren werden