Back to All Events

Open Air Yoga Workshop - Kraftort Emma Kunz Grotte

Samstag 6. Oktober  10-16 Uhr, ab Winterthur

Für den 6. Oktober habe ich die Grotte im Zentrum von Emma Kunz in Würenlos reserviert. Emma Kunz war Künstlerin und Heilpraktikerin, sie selbst bezeichnete sich als Forscherin; auf jeden Fall eine aussergewöhnliche Person mit Energie und Phantasie.

Wir werden mit dem Zug und Bus nach Oetwil an der Limmat fahren. Da folgen wir zu Fuss dem Uferweg und werden unterwegs ein Reinigungs-Ritual machen.

In der Grotte können wir meditieren und im Museum gibt es Gelegenheit sich mit den Bildern von Emma und ihrer Lebensgeschichte auseinander zu setzen.

Hier schon mal die Homepage, damit ihr euch schon etwas vor-informieren könnt: www.emma-kunz.com

Bitte meldet euch für diesen Ausflug bei mir an. Per e-mail oder per Telefon 052/232 68 81. Ihr bekommt dann genauere Infos über den Ablauf, Ausrüstung etc.

Kosten: 120.-, inkl. Eintritt

Earlier Event: September 1
Achtsam sein
Later Event: November 3
Yoga Workshop Freude