Back to All Events

Die Freiheit wählen

  • IBP Institut 10 Mühlestrasse Winterthur, ZH, 8400 Schweiz (map)

Mit dem etwas provozierenden Titel möchte ich euch einladen, die Freiheit zu entdecken.

Um frei zu werden, müssen wir klar erkennen, welche inneren Fesseln wir uns angelegt haben. Der erste und wichtigste Schritt zur Freiheit ist also Selbsterkenntnis und Yoga ist eine Methode, die uns in dieser Selbsterkenntnis unterstützt. Wir nutzen diesen Tag, um herauszufinden, was unserer Freiheit noch im Wege steht und wie wir unsere Spielräume noch erweitern können.

IMG_20190615_103206.jpg

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich über deine Anmeldung.

Zwischen dem Üben gibt es kleinere Pausen. Nimm etwas Proviant mit. Es gibt im Seminarraum eine Teeauswahl und eine Kaffeemaschine.

Kosten: CHF 120.-, du erhältst nach der Anmeldung eine Rechnung zugeschickt.

Anmeldung und weitere Informationen per Telefon 052 232 68 81 oder per Mail.

Earlier Event: August 24
Tun und Lassen ins Gleichgewicht bringen
Later Event: November 2
Das Sein geniessen