Back to All Events

Yoga in der Natur

Workshop, 2. Juni, 10 - 16 Uhr

Pünktlich zum Sommeranfang möchte ich euch in die Natur entführen, weil wir in der Natur Kraft und Halt finden. Verbundenheit mit der Natur erleben ist eine äusserst beglückende Erfahrung.

Wenn wir lernen die Natur bewusst wahrzunehmen, entdecken wir, dass auch die Natur uns wahrnimmt. Wir stehen in ständigem Austausch mit der Natur- körperlich, geistig und über den Atem. Der Wind streicht uns durchs Haar, die Sonnenstrahlen wärmen uns, das Wasser löscht unseren Durst.

Die Natur erleben wir intensiver dank Yoga-Körperübungen und Meditation. 

Reserviert euch diesen Samstag von 10-16 Uhr. Den Treffpunkt werde ich euch noch bekannt geben.

Preis CHF 120.- . 
Anmeldung mit Handy Nr. - ist bis am Vortag möglich. Klicke hier um dich anzumelden. 

Durchführung nur bei passendem Wetter. Entscheid am Vortag, Info via sms.

Ein kleiner Proviant zur Stärkung ist zu empfehlen. Gutes Schuhwerk braucht es für diesen Ausflug. Und dann noch etwas auf das du sitzen kannst.

Earlier Event: April 28
4 Schritte zum inneren Wachstum
Later Event: July 6
Open Air Yoga auf dem Heiligberg