Filtering by: Workshop

Yoga in der Natur
Jun
2
11:00 AM11:00

Yoga in der Natur

Workshop, 2. Juni, 10 - 16 Uhr

Pünktlich zum Sommeranfang möchte ich euch in die Natur entführen, weil wir in der Natur Kraft und Halt finden. Verbundenheit mit der Natur erleben ist eine äusserst beglückende Erfahrung.

Die Natur erleben wir intensiver dank Yoga-Körperübungen und Meditation. 

Auch für Anfänger geeignet.

Preis CHF 120.- . 
Anmeldung mit Handy Nr. - ist bis am Vortag möglich. Klicke hier um dich anzumelden. 

Den Treffpunkt werde ich euch noch bekannt geben. Durchführung nur bei passendem Wetter. Entscheid am Vortag, Info via sms.

View Event →
4 Schritte zum inneren Wachstum
Apr
28
10:00 AM10:00

4 Schritte zum inneren Wachstum

Workshop. 28. April. 10 - 16 Uhr. In Winterthur.

In diesem Workshop erhältst Anregungen für den Umgang mit deinen Gefühlen. Sie sind stark und können dir - richtig eingesetzt - helfen besser auf andere zugehen, mit Konfliktsituationen besser umgehen oder konstruktive Lösungen für Probleme finden.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich an und reserviere deinen Platz per Mail  oder telefonisch unter 052 232 68 81.

Preis: 120.- Franken.

View Event →
Mut entwickeln - Vertraue dir selbst
Feb
24
10:00 AM10:00

Mut entwickeln - Vertraue dir selbst

24. Februar. 10 - 16 Uhr.

Um unsere Möglichkeiten auszuschöpfen, brauchen wir Mut. Mut um Neues zu wagen, über uns selbst hinauszuwachsen.

In diesem Workshop wirst du dich deinem Selbstvertrauen widmen. Du kannst gezielt dazu beitragen, mutiger zu werden, indem du dir deine Stärken vor Augen führst. 

Am Workshop wird - neben den Körper- und Atemübungen - auch Meditation genügend Raum einnehmen.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich an und reserviere deinen Platz per Mail  oder telefonisch unter 052 232 68 81.

Preis: 120.- Franken.

View Event →
Meditative Wanderung zur Tüfels-Chilen im Tösstal
Sep
23
11:00 AM11:00

Meditative Wanderung zur Tüfels-Chilen im Tösstal

Am Samstag, 23. September lade ich euch zu einem meditativen Ausflug ein. Von Kollbrunn aus wandern wir zur „Tüfels-Chilen“ im Bäntal und dann über Nussberg zurück nach Kollbrunn. An schönen Plätzen werden wir 3 Mal eine halbe Stunde Asana üben und/oder meditieren. 

Ich würde mich freuen, dich in der freien Natur wieder zu sehen. Die meditative Wanderung findet nur bei passendem Wetter statt. Entscheid am Vortag, Info via sms.

Treffpunkt um 11 Uhr am Bahnhof Kollbrunn (Zug 10.45 Uhr ab Winterthur).
Zurück in Kollbrunn sind wir um 15 Uhr (Zug 15.03 Uhr nach Winterthur)
Kosten CHF 60.- . 
Anmeldung mit Handy Nr. - ist bis am Vortag möglich. Klicke hier um dich anzumelden. 

Ein kleiner Proviant zur Stärkung ist zu empfehlen. Gutes Schuhwerk braucht es für diesen Ausflug. Und dann noch etwas auf das du sitzen kannst.

View Event →