Back to All Events

Open Air Yoga im Weinland

Workshop 25. Mai 2019 - Yoga in der Natur

Zum Sommerbeginn möchte ich euch in die Natur entführen. In der Natur finden wir Kraft und Halt.

Verbundenheit mit der Natur erleben ist eine äusserst beglückende Erfahrung. Wir stehen in ständigem Austausch mit der Natur - körperlich, geistig und über den Atem. Der Wind streicht uns durchs Haar, die Sonnenstrahlen wärmen uns, das Wasser löscht unseren Durst.

DSC09182.jpg

Mit praktischen Übungen erschliessen wir uns die Beziehung zur Natur neu. Wir werden zu Fuss unterwegs sein von einem schönen Platz zum nächsten. An den einzelnen Plätzen werden wir Körperübungen machen, meditieren und den mitgebrachten Proviant geniessen. Die Wanderzeit beträgt etwa 90 Minuten, wir lassen uns aber viel mehr Zeit.

Reserviert euch diesen Samstag von 10-16 Uhr. Treffpunkt ist der Bahnhof Winterthur. Nach deiner Anmeldung an 052 232 68 81 erhältst du mehr Infos.

Kosten: CHF 120.-, du erhältst nach der Anmeldung eine Rechnung zugeschickt.

Earlier Event: April 27
Neu geboren werden
Later Event: November 7
Yoga Tage Stels